Duftkerzen Variationen

Es gibt zahlreiche Varianten im Bereich der Duftkerzen. Im Handel erhältlich sind mittlerweile auch Teelichter versehen mit einem Duft, wie auch duftende Stumpenkerzen. Es gibt sämtliche Ausführungen von Kerzenaromen.

Erhältlich sind bei Duftkerzen süße Gerüche wie Vanille oder Zimt oder um die Weihnachtszeit herum zum Beispiel Weihnachtsgebäck oder Bratapfel.

In die Kerzen werden aber auch fruchtige Düfte mit eingearbeitet. Dies sind unter anderem Kirschduft, Melone- oder Orangenaroma. Auch blumige Düfte sind vertreten im Sortiment sowie Kombinationen einzelner Gerüche. Duftkerzen sollten nicht nur nach dem entsprechenden Duft riechen, sondern es sollte auch von außen erkennbar sein, welcher Duft es ist, den die Duftkerzen verströmen.

Mehr zum Thema Duftkerzen


Größeres Bild

Additional Images:

90 pajoma Duft Teelichter 3×30 Stück Duftkerzen viele Düfte wählbar (Wildkirsche)


Features: Maße: H 1,5 cm, Ø 3,5 cm, In dekorativer Geschenkverpackung, Brenndauer: ca. 4 Stunden, Duftnote: Wildkirsche (fruchtig & sommerlich), Hochwertige Duft-Teelichte im praktischen 3x 30er Pack

Die zarten Düfte der hier angebotenen Teelichter sind allesamt harmonisch und verleihen dem Raum eine einladend harmonische Atmosphäre. Das macht die Teelichter auch zu einer netten Geschenkidee für kleinere und größere Anlässe, sei es, dass es sich hierbei um einen Geburtstag, sei es, dass es sich einfach nur um eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden handelt. Die Teelichter können im Raum nahezu an beliebigen Stellen eingesetzt werden. Wichtig ist, dass sich die Teelichter nicht allzu weit oben befinden, da der Duft mit der Wärme der Flamme nach oben steigt. Doch auch im nicht brennenden Zustand sind die Lichter eine geschmackvolle Dekoration, die jedem Raum etwas Festliches, Einladendes geben, sei es, dass sie im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Badezimmer aufgestellt werden. Überall verströmen sie ihren zarten Duft.
Neu ab:EUR 9,95 Auf Lager

Teile uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.