Lufterfrischer Wunderbaum

Dieser Lufterfrischer präsentiert sich in Form eines abstrakten Baumes und gedacht für den Einsatz in Kraftfahrzeugen. Dieser Lufterfrischer ist ein Einweg-Lufterfrischer der darauf zielt das Wohlbefinden zu erhöhen durch die Gerüche, die er abgibt. Es gibt diesen Lufterfrischer in unterschiedlichen Duftrichtungen. Je nachdem in welchem Land der Lufterfrischer verkauft wird, kann er verschiedene Namen haben.

Wunder-Baum heißt er in Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark. In den USA trägt er den Namen Little Tree und Magic Tree wird in Irland und Großbritannien genannt sowie Arbre Magique in Italien, Portugal, Spanien und Frankreich. Mehr über Lufterfrischer erfahren

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.