Esteban Raumdüfte

Esteban Raumdüfte – Aus dem Land der Parfüms

Patrick Süskind hat uns bereits einmal mitgenommen auf die Reise in die Welt der Düfte und in das Land, in der das Parfüm seinen europäischen Ursprung nahm. Jetzt ist es an Esteban Paris unsere Wohnräume zum Duften und wohligen Riechen zu bringen. Dabei überzeugt das französische Parfüm-Unternehmen nicht nur mir einzigartigen und wundervollen Duftkompositionen, sondern auch mit neuen Innovationen, den Raum zu beduften.

Esteban Räucherstäbchen

Orientalische Duftverführung für das Büro oder die heimischen vier Wände. In Kombination mit einem Hauch von Tonkabohnen kann man sich so auf einfache Art und Weise den Duft des Orients sichern. (zum Tonkabohnen Ratgeber) Mit diesen Esteban Räucherstäbchen füllen Sie auch größere Räume mit einem angenehmen Duft aus.

  • Duftrichtung: würzig, balsamisch
  • Duftwirkung: belebend, inspirierend
  • Inhalt und Verpackungsgröße sind 40 Stück mit Stäbchenhalter
  • Die durchschnittliche Brenndauer liegt bei ca. 15 Minuten pro Stück
  • Markenqualität von Estéban  (Link zum Produkt)

Besonders der Staubsaugerduft ist hier zu erwähnen, der statt Staub und stickiger Luft, betörende Düfte beim Staubsaugen der eigenen vier Wände versprüht.(Link zum Produkt) Doch viel spannender wird es, wenn man sich die betörende bis stimulierende Duftpalette des französischen Parfümherstellers anschaut. Dabei überzeugt das Unternehmen mit immer neuen Kombinationen und Kompositionen.

Esteban Paris hat Raumdüfte für uns, die würzig riechen oder uns mitnehmen. Manchmal auf eine Reise in den tropischen Regenwald, ein anderes Mal auf eine Blumenwiese im Frühling. Auch eine Duftreise in den Orient ist mit Esteban Paris möglich. Besonders reicht ebenfalls der aus dem Tomatenkraut gewonnene Duft, der herzhaft bis zitronig in unsere Nase zieht. Estebans Duftkollektionen sind außergewöhnlich. Sie zaubern eine einmalige Duftkulisse und lassen uns träumen von fernen Welten und nahen Naturoasen.

Düfte können verzaubern!

Die Raumdüfte von Esteban verzaubern aber nicht nur durch seine Duftnuancen, sondern auch durch Qualität in der Herstellung. Darauf legt das Traditionsunternehmen besonderen Wert. Die Parfüm- und Duftherstellung wird als Handwerkskunst interpretiert, bei der es nicht nur um den Duft als solchen geht, sondern auch um deren Präsentation. Estebans Düfte sind eine Symphonie aus Schönheit, Design und auch Haltbarkeit.

Hier ist vor allem auf das Mineralienpotpourri zu verweisen, mit dem das Unternehmen arbeitet. Duftöle entfalten ihr ganz besonderes Aroma intensiv und in gänzlicher Fülle. Auch die Duftkerzen des französischen Parfümherstellers sind einmalig in ihrer Wirkung. Hergestellt werden sie aus Pflanzenwachs. Ihr Docht ist bleifrei. Zur Produktpalette gesellen sich dann auch noch Räucherstäbchen, Raumsprays und Diffuserflakons – da ist für jeden etwas dabei.

Kaufen Sie jetzt
Siehe größeres Bild

Weitere Bilder:Img - B009PP8QCA

Esteban Paris Duftöl Duftkonzentrat CEDRE 15ml … (Haushaltswaren)

Einfach ein paar Tropfen des Konzentrats auf das Potpourri oder den Anhänger geben und schon duften diese wieder herrlich. Das Konzentrat kann auch für den Duftbrenner verwendet werden. Flakon mit Tropfenzähler für eine einfache und saubere Anwendung.

Eigenschaften: 

  • Kopfnote Pampelmuse, Muskat
  • Einfach ein paar Tropfen des Konzentrats auf das Potpourri oder den Anhänger geben und schon duften diese wieder herrlich. Das Konzentrat kann auch für den Duftbrenner verwendet werden. Flakon mit Tropfenzähler für eine einfache und saubere Anwendung.
  • Herznote Zeder, Nelke, Patschuli
  • Basisnote Sandelholz, Balsam, Vanille

Neu ab:EUR 11,50 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

Teile uns!

Schreibe einen Kommentar