Menu
Home
Shop
Cart

Brand in der Yankee Candle Produktionsstätte

1. September 2012
No Comments

Am Donnerstag morgen wurde in der Yankee Candle Produktionsstätte Rauch entdeckt. Ein Mitarbeiter der Yankee Candle Produktionsstätte in Whatley bemerkte den Schwelbrand in dem Gebäude morgens gegen 07.30 Uhr.

Er sah Rauch, der  aus einem Raum auf der Nordseite des Gebäudes zu kommen schien, in dem die Klimaanlagen untergebracht sind.

Die Belegschaft der Yankee Candle Produktion wurden evakuiert und die Feuerwehr wurden zur Unterstützung gerufen. “Wir glauben, dass der Rauch in dem Raum durch die Isolierung verursacht wurde”, sagte die Direktorin für Öffentlichkeitsarbeit bei der Yankee Candle, Karen Woods. “Die Isolierung ist nagelneu und wir werden das untersuchen lassen.”

Es entstand jedoch nur ein sehr kleiner Schaden und der Belegschaft wurde die Rückkehr in das Gebäude kurz nach 9 Uhr am Donnerstag erlaubt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Back to Top