Startseite » Raumduft » Raumduft Messen

Raumduft Messen

Messen, die Raumduft präsentieren 

Während einer Veranstaltung, auf der Düfte einem breiten Publikum vorgestellt werden, kommt die Nase voll auf ihre Kosten. Wohlgerüche können sowohl stimmungsvoll als auch berauschend oder leidenschaftlich sein. Düfte in all ihrer Vielfalt zu erfahren stellt ein Erlebnis der ganz besonderen Art dar. Möglich wird dies auf Messen, bei denen Produzenten von Raumdüften zu den Ausstellern zählen.

Die Global Art of Perfumery

Veranstaltungsort: STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4–6, D-10963 Berlin

Nächster Termin: Juni

Nach vier Veranstaltungen in Düsseldorf findet die Global Art of Perfumery erstmalig in Berlin statt. Es handelt sich um die einzige internationale Kongressmesse in Deutschland, auf der speziell Produzenten und Händler von Parfüm- und Kosmetikartikeln ausstellen.

Nachdem es den Anschein hatte, dass die Global Art of Perfumery in Düsseldorf als Beauty- und Fashion-Standort Fuß gefasst hat, wurde diesjährig Berlin als Austragungsort auserkoren. Das Ausstellungsangebot umfasst Herren- und Damendüfte, Wellness- und Spa-Produkte sowie Duftkerzen und Raumdüfte.

 

TrendSet & bijoutex Sommer

Veranstaltungsort: Am Messesee, D-81829 München

Raumduft Messen

Messen Raumduft

Die Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart öffnet zwei Mal jährlich (im Januar und im Juli) ihre Pforten. Das Wohnambiente betreffend, zählen auch Hersteller für Raumdüfte zu den Ausstellern.
Tendence

Veranstaltungsort: Messegelände Frankfurt am Main

Auf der internationalen Messe für die Bereiche Wohnen und Schenken werden auch neue Raumdüfte vorgestellt.

 

Ambiente

Veranstaltungsort: Messegelände Frankfurt am Main

Mit über 4.600 Ausstellern aus mehr als 80 Ländern ist die Ambiente die bedeutendste Konsumgütermesse auf internationaler Ebene.

Ähnliche Beiträge: