Ipuro Cashmere Luxus Line Raumduft

0
(0)
Ipuro Cashmere

Verwöhnen Sie Ihre Nase mit Extravaganz. Der Raumduft Ipuro Cashmere steht für den edlen Anspruch an die Sinne – fein, samtig und frisch.

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Bergamotte

Herznote: Rose, Gardenie

Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Amber

Verwendung: Ersetzen Sie den Flaschen-Verschluss mit dem Steck-Aufsatz (schwarzer Farbe). Setzen Sie danach die Duftstäben in das Flacon.

Wirkung: Die Stäbe verbreiten den Duft im Raum. Bedenken Sie: je mehr Duftstäbe eingesteckt werden, desto intensiver wird der Raumduft.

Geeignet für: Den Empfangsbereich, das Badezimmer, den Wohnraum, das Büro und vieles mehr.

Inhalt: 240 ml (80% Vol.)

Gewicht: ca. 739g

Charakter: der Duft ist samtig, frisch, feinsinnig und für den eleganten Anspruch.

Optik: das Flakon ist matt gehalten und wird durch ein zeitloses Silber zur Zierde für jede Einrichtung.

Dufteigenschaften: anregend, inspirierend, erfrischend und zugleich sanft

Dauer: 5-7 Monate.

IPURO Cashmere zögert nicht in Sachen Eleganz

Der Raumduft erwirkt durch Bergamotte, der Cassis Frucht und seinem samtigen Diffuser ein ganz neues Maß. Die kleine 240 ml Flasche bietet einen Duftgenuss, der bis zu sieben Monate anhält.

Bei der Anwendung müssen Sie lediglich die Duftstäbe (werden mitgeliefert) einführen. Dafür müssen Sie den Steck-Aufsatz mit dem Flaschen-Verschluss ersetzen. Nun steht dem exquisiten Raumduft nichts mehr im Wege und der Ipuro Cashmere Raumduft kann sich nach Ihrem belieben entfalten.

IPURO Cashmere – ein Raumduft und eine Idee

Die perfekte Wohn-Idee. Die Idee davon, sich in den eigenen vier Wänden wie zuhause zu fühlen. Das kann die Ipuro Cashmere unterstützen. Genießen Sie einen exquisiten Raumduft der samtigen Art für noch mehr Wohlbefinden in Ihrem Heim.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar