Startseite » Wax Lyrical » Die Julie Dodsworth Wax Lyrical Kollektion
Die Julie Dodsworth Wax Lyrical  Kollektion

Die Julie Dodsworth Wax Lyrical Kollektion

Der britische Kerzenhersteller Wax Lyrical aus Lindal, hat kürzlich eine Lizenz mit Yorker Künstlerin Julie Dodsworth unterzeichnet.

Das ist für das Unternehmen die vierte Lizenz, nach denen mit der Royal Horticultural Society, Jelly Belly sowie Fired Earth.

Die nächste Wax Lyrical Kollektion von Duftkerzen und Raumduft Schilf Diffusoren mit den Designs der Künstlerin werden ab September 2012 verfügbar sein. Für die Julie Dodsworth Wax Lyrical  Kollektion von Kerzen und Schilf Diffusoren wurde die Künstlerin von deren Liebe zu Wasserstraßen und den schlichten Dingen des  Lebens inspiriert. Es wird 4 neue Düfte und 4 original Julie Dodsworth Designs mit foralen Mustern geben.

[amazon bestseller=“Julie Dodsworth Lyrical“ grid=“3″ max=“3″]

Jedes Julie Dodsworth Design und jede Duft Kombination die in Lindal produziert, wird es dann als Duftkerze im Glas, Zinnkerze und als Schilf Diffusor geben.

Mike Armstead, Inhaber und Geschäftsführer von Wax Lyrical, sagte: “Julie Dodsworth ist unsere vierte Lizenz, nach den großen Erfolgen der Raumduft Produkte, die unter der Lizenz für die Royal Horticultural Society, Jelly Belly und Fired Earth hergestellt worden sind.“

Ähnliche Beiträge: